VERTRIEBSANSSITENT (m/w/d) im Innendienst
Inserat-Nr.: 25-0725-01
Einsatzort: 8054 Seiersberg
Arbeitszeit: Vollzeit
Eintritt: ab sofort bzw. nach Vereinbarung möglich
Über uns
Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personalmanagement zählen wir zu den führenden Personaldienstleistern in Österreich. Wir bringen qualifizierte Fachkräfte mit renommierten Unternehmen zusammen – kompetent, zuverlässig und persönlich.
Ihre Aufgaben
* Vertriebsassistent/in bzw. Unterstützung für unsere Vertriebsmitarbeiter
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden
* persönlicher Kontakt mit Bewerbern und Mitarbeitern
* Mitgestaltung bei der Einsatzplanung und Koordination der Mitarbeitenden
* Eigenständige Bearbeitung und Lösung von organisatorischen und personellen Fragestellungen
* Mitwirkung bei der Personalsuche und Bewerbermanagement
* Kaufmännische Ausbildung, Laptop, Smartphone und digitale Medien sind dir nicht neu
* Freude am telefonieren mit Kunden und Mitarbeitern
* persönlicher Kontakt mit Bewerbern und Mitarbeitern
* Kommunikationsfreudigkeit, Teamgeist und Serviceorientierung
* Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein¸ Organisationsgeschick
* Erfahrung in der Personalbereitstellung
* Wohnsitz in der Region erwünscht
* Ein stabiler, Vollzeit-Arbeitsplatz in einer familiengeführten Unternehmen
* du bist Teil eines hochmotivierten Teams mit abwechslungsreichen Aufgaben
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* einen Job mit Entwicklungspotenzial
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für die Position als Vertriebsassistenz ein Jahresbruttogehalt von rund 37.380,- EUR.
Dein finales Gehalt orientiert sich jedoch an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Persönliche Vorstellungnur nach Terminvereinbarungmöglich.
Kontakt & Infos
ALDRIAN-Personalbereitstellungs GmbH
Kärntner-Straße 532/3.OG, 8054 Seiersberg
#J-18808-Ljbffr