Jobbeschreibung:
Wir suchen nach einer Fachkraft für IT-Systemverwaltung, die in der Region West tätig sein wird.
* Bearbeitung von Anfragen und Störungen im Rahmen des 1st/2nd-Level Supports mittels Ticketsystemen.
* Support von Software-Anwendungen für Benutzerinnen und Benutzer.
* Schnittstelle zu unseren externen Wartungspartnern.
* Auslieferung, Verwaltung und Wartung von IT-Geräten auf Client-Seite.
* Reibungslose Behebung von Funktions- und Performancestörungen sowie allgemeine Verwaltung von Benutzerkonten.
Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Unterstützung bei der Verteilung von Software und der Durchführung von Updates. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation durch Ihre Erfahrung im IT-Support. Sie sollten Kenntnisse der gängigsten Microsoft-Plattformen (insb. Windows 10 und Active Directory) sowie zentrale Softwareverteiltung, Druckermanagement und Client-Hardware besitzen. Ihre Arbeitsweise sollte geprägt sein durch ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Flexibilität bezüglich Ruf- und Reisebereitschaft und sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich. Außerdem sollten Sie bereit sein, erforderliche Weiterbildungen im Rahmen der Karriereabsolvieren.
Qualifikationen:
Wir erwarten:
* abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
* Kenntnisse von Microsoft-Plattformen (Windows 10, Active Directory)
* zentrale Softwareverteiltung
* Druckermanagement
* Client-Hardware-Kenntnisse
Flexible Arbeitszeiten, gute Deutsche Sprachkenntnisse und eine hohe Kundenorientierung sind notwendige Qualifikationen für diese Position.