Für unseren Kunden, einen der größten Motorenproduzenten weltweit für Automobile, Motorräder und Motorgeräten, suchen wir Verstärkung für das bestehende Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung in 2351 Wiener Neudorf (ab Oktober 2025 ist der neue Firmensitz in 1100 Wien).
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
* Vorbereitung der monatlichen Payroll Abrechnungen (rund 70 Mitarbeiter)
* Ansprechpartner für die Mitarbeiter in Lohn- und Gehaltsabrechnungsfragen
* Verwaltung von Arbeitszeiten und Abwesenheiten der Mitarbeiter
* On- und Offboarding Prozesse
* Eingabe korrekter HR Daten in das HR System (SAP SuccessFactor)
* Vorbereitung der jährlichen Deckungsprüfung
* Reporting der Kennzahlen an HR Leitung, sowie Konzern (UK)
* Diverse administrative Tätigkeiten mit MS Office (Excel, Erstellung von Serienbriefen)
* Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung und absolvierte Personalverrechnungsprüfung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalverrechnung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil
* Genauigkeit sowie Belastbarkeit unter Zeitdruck
* Stressresistenz
* Sehr gute Deutschkennntnisse in Wort und Schrift
* SAP Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
* Vollzeitbeschäftigung
* Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Günstiges Mittagessen in der Betriebskantine
* Langfristige Anstellung
* Flexible Arbeitszeiten und Home Office
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Mitarbeiterevents
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag, Freitag Frühschluss.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt € 4.000,00 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
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