Als Personalberatungsunternehmen konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren erfolgreich auf die Vermittlung von Positionen im Controlling, Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Wirtschaftstreuhand, auch in der Immobilienbranche und im Marketing sind wir bestens etabliert. Wir sind bei unseren Zielgruppen laufend präsent, pflegen ein umfassendes Kontaktnetzwerk zu potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten und kooperieren mit einer Reihe von Ausbildungsstätten, Interessens- und Berufsverbänden im Finanzbereich. In eigener Sache verstärken wir nun unser Team durch eine Empfangsassistenz in Allrounder-Funktion (m/w/d) im Ausmaß von ca. 20 Wochenstunden. Als administrative Drehscheibe unterstützt du, gemeinsam mit zwei Kolleginnen, unsere Berater:innen und übernimmst umfassende Agenden im Empfangsbereich sowie der Büroorganisation. Wir freuen uns, dich in unserem Team willkommen zu heißen! Aufgaben Gemeinsam mit deinen Kolleginnen verantwortest du die gesamte Büroorganisation inklusive Sekretariat und Empfang
Die Erstellung von Angeboten, Gutschriften sowie die Rechnungslegung gehören zum Arbeitsalltag
Du übernimmst die Telefonbetreuung und giltst als erste Anlaufstelle für Kund:innen und Kandidat:innen
Laufende administrative Unterstützung bei Projekten sowie im Terminmanagement
Mit Engagement und Eigeninitiative verantwortest du zudem auch diverse Sonderthemen
Die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, die Stammdatenpflege in der Datenbank und die Verwaltung der Datensätze runden dein Aufgabengebiet ab Profil Als Basis verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau (HAK/HLW)
Erste einschlägige Berufserfahrung im Rahmen einer administrativen Tätigkeit, z. B. in einem Call-Center, auf Kanzlei- oder Immobilienseite oder in einem anderen Bereich, in dem du dein Organisationstalent unter Beweis stellen konntest
Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet, deine Englischkenntnisse sind auf einem soliden Anwenderlevel
Das Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für dich selbstverständlich, zudem bist du IT-affin
Persönlich überzeugst du aufgrund deiner Organisationsstärke, Belastbarkeit und Eigenständigkeit mit Hands-on-Mentalität
Deine Arbeitsweise ist genau und präzise, du bist pflichtbewusst und schätzt ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet
Du hast ein sonniges Gemüt und bist von Grund auf positiv - auch in Stressphasen bewahrst du einen kühlen Kopf und bleibst stets freundlich
Du schätzt ein modernes Arbeitsumfeld mit kollegialer Teamatmosphäre - deine Dienstzeiten stimmst du mit einer weiteren Kollegin in Teilzeit ab Wir bieten Eine interessante und vielfältige Aufgabe, die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Umfeld einzubringen & von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
Unser modernes Büro mit einem erstklassigen Standort direkt am Schottentor ist öffentlich sehr gut erreichbar
Wir "versüßen" den Arbeitsalltag mit frischem Obstkörbchen sowie einem gut gefüllten Süßigkeitenschrank
Regelmäßige, standortübergreifende Firmenevents fördern den Austausch in einer lockeren Atmosphäre
Auf dich wartet ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team - wir arbeiten eng zusammen und unterstützen einander
Das Gehaltspaket startet bei EUR 2.300,- brutto/Vollzeit plus Job-Ticket und zahlreichen Nebenleistungen. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach deinen Vorerfahrungen und Qualifikationen JBG81_AT