Jobbeschreibung
Mit 140 Mitarbeitern zählt die Bank zu den größten in Vorarlberg. Wir setzen uns täglich für die Erreichung der Ziele unserer Kunden ein und unterstützen sie in wichtigen Finanzfragen.
Hauptaufgaben:
* aktive, auf Terminvereinbarung basierte Beratung der Individualkunden und kontinuierliches Beziehungsmanagement
* Identifikation und Nutzung von Vertriebschancen aus dem laufenden Kontakt mit Individualkunden zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Produktfeldnutzung
* professionelle Terminsteuerung & Gesprächsvorbereitung
* Eigenakquisition von Neukunden, v.a. im Individualkundengeschäft
* Nutzung der dualen Betreuung im HiKrG (Schnittstelle zum WohnCenter)
Vorausgesetzte Qualifikationen:
* mehrjährige Vertriebserfahrung als Kundenberater/in bzw. hohes Vertriebspotenzial
* sehr gute und aktuelle Kenntnis der relevanten Produkte lt. Leistungsspektrum in der Individualkundenerfassung, insbesondere in den Produktfeldern Wertpapier/Veranlagung, Konto/Zahlungsverkehr/Karte, Finanzierung Konsum, Sparen inkl. Bausparen und Versicherungen
* Weitreichende Expertise im Einsatz und in der Nutzung der digitalen Beratungsstrecken
* Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Freude am Verkauf und an der Kundenberatung
Vorteile:
* Bankkonditionen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebsrat
* Bildungsmöglichkeiten
* Fahrzeugpool
* Familienfreundlichkeit
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice