Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Wien (Homeoffice 20% möglich) suchen wir Dich als
Office Management und Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
(unbefristet, Teilzeit, 20 Std./Woche)
Wir bieten:
* Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe.
* In unserer zukunftsorientierten Branche warten anspruchsvolle Aufgaben und Projekte auf Dich.
* Du profitierst von einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen.
* Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt €2.461 monatlich bei 40 Wochenstunden, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Deine Aufgaben:
* Bearbeitung kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben, z.B. Auftragsabwicklung, Rechnungserstellung, Belegmanagement
* Übernahme von Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Verfassen von Korrespondenz, Notizen und Protokollen
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
* Pflege und Anlage von Personalakten
* Unterstützung bei der Organisation von Reisen
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du willst gemeinsam im Team etwas bewegen und Dich weiterentwickeln.
* Du hast Lust auf einen tollen Job im Umfeld klinischer Studien.
* Du packst gerne mit an, denkst mit und schätzt ein kollegiales Miteinander.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und die Angabe Deiner Gehaltsvorstellung).
Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Bewerbertool. Bewerbungen per E-Mail oder per Post können leider nicht berücksichtigt werden.
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