Bewerbung auf eine Herausforderung mit Sinn: Wir suchen einen Immobilienverwalter/in für Teilzeit.
Jobbeschreibung
Gestalten Sie Orte, die Menschen verbinden – zum Arbeiten, Lernen und Leben. Wir gehören zu den größten Immobilieneigentümerinnen in Österreich und betreuen rund 2.000 Liegenschaften. Mit über 1.200 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an neun Standorten schaffen wir täglich Orte, die Menschen zusammenbringen.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Verwaltung Ihres eigenen Immobilienportfolios
* Erste Ansprechperson für Anliegen unserer Mieter, Eigentümer und Dienstleister
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen, Kalkulationen und Vorschreibungen
* Beauftragung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen, inkl. Kontrolle von Wartungen
* Verantwortung für sämtliche anfallende Mietangelegenheiten
Anforderungen
Nachfolgende Fähigkeiten und Qualifikationen sind erforderlich:
* Mehrfachjährige Erfahrung in der Hausverwaltung
* Abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung (Befähigungsprüfung)
* Fundiertes Know-How der gesetzlichen Grundlagen (MRG)
* Hohe IT-Affinität, SAP-Kenntnisse und/oder PitFM-Kenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Teamplayer mit Hands-On-Mentalität
Unser Angebot:
* Mehr als ein Job - eine Herausforderung mit Sinn
* Entwicklungsmöglichkeiten in einem großen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office
* Viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
* Ausgezeichnete Karriereförderung