Customer Service Lead (m/w/d) mit Schwerpunkt digital, 3.150,-- MIndestbrutto, Raum Innsbruck-Hall
* Ort: Raum Innsbruck-Hall
Voraussetzungen
Wirtschaftliche oder pädagogische Ausbildung (mind. Bachelor-Niveau)
- Vertriebliches Geschick
- Sehr technikaffin + lösungsorientiert
- Perfektes Deutsch + gutes Englisch
- Kontaktfreudig und innovativ
- Rasche Auffassungsgabe
- Kommunikationsfähigkeit
- Offen, teamfähig, kommunikativ
- Engagiert und motiviert
- Belastbar, flexibel, geduldig
- Lernbereit und lernfähig
- Interesse an langfristiger DV
Beschreibung
Leitung des Customer Service Teams und zentrale Ansprechperson für Schulen und Bildungseinrichtungen;
Kundenberatung zu digitalen Produkten wie Online-Lernplattformen, Apps
Sicherstellung einer effizienten und konsistenten Servicequalität;
#J-18808-Ljbffr