Sie sind gefragt!
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* Wir suchen ab sofort Unterstützung im Customer Service Center.
Unser Kunde ist einer der Weltmarktführer im Bereich Gase, Technologien und Serviceleistungen für Industrie und Gesundheitswesen. Für das Customer Service Center suchen wir eine(r) Unterstützung.
Büro, Wirtschaft und Recht
* Raaba
* Vollzeit
Aufgaben:
* Bestellannahme, Liefer- und Rechnungsauskünfte, Terminkoordination
* Telefonischer Kundensupport (z.B. Handhabung von Therapiegeräten, Terminänderungen, Organisation von Reha- und Urlaubsversorgungen)
* Back-Office Tätigkeiten
* Datenanlage und -pflege sowie Dokumentation im CRM-System
* Trouble Shooting und professionelles Beschwerdemanagement
Anforderungen:
* Abgeschlossene Schul- und/oder Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Kommunikationsfähigkeit
* Exzellente Kunden- und Serviceorientierung sowie hoher eigener Qualitätsanspruch
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selfändige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive und empathische Persönlichkeit
* Stressresistenz und hohe soziale Kompetenz
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse
* Bewerber:innen mit Berufserfahrung in der Gesundheits- oder Tourismusbranche willkommen
Benefits:
* Ein entspanntes Arbeitsklima mit förderndem Teamgeist
* Ein zusätzlicher Urlaubstag im Jahr
* Einen monatlichen Essenszuschuss