Wir sind Weltmarktführer im Bereich Gleisbaumaschinen und bieten seit rund 70 Jahren als international tätiger Familienbetrieb
mit ca Mitarbeitenden sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze
Du hast ein feines Gespür für Kommunikation und Technik ist genau Dein Ding? Dann bist Du bei uns goldrichtig Mit deinem technischen Verständnis und Deine Fähigkeit, Kundenanfragen schnell zu erfassen, findest Du stets die passende Lösung - sei es das richtige Ersatzteil oder eine kompetente Beratung Dein Gespür für Menschen macht dich nicht nur intern zu einer geschätzten Ansprechperson, sondern auch zu einem echten Mehrwert für unsere Kunden. Klingt spannend? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.
Aufgaben:
* Technische Prüfung von Kundenanfragen im Bereich Ersatzteile
* Kontrolle und Freigabe von Angeboten und Aufträgen
* Du verfolgst laufende Angebote und Aufträge und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im gesamten Prozess
* Kompetente und lösungsorientierte Kundenbetreuung
Anforderungsprofil:
* Technische Ausbildung (Lehre, HTL) mit Berufserfahrung wünschenswert
* MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
Wir bieten:
* Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit
* Einstieg und Weiterbildung: Onboarding-Programm, Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gesundheit: Betriebliche Altersvorsorge, gestützte Krankenzusatzversicherung
* Infrastruktur: Gute öffentliche Erreichbarkeit, moderne Arbeitsausstattung, Essenszuschuss
Kollektiv-vertraglichesMindestgehalt
Unser Angebotrd. EUR 49.000,-Jahresgehalt
Überzahlung je nachQualifikation undErfahrung möglich