Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen in Europa suchen wir für unsere renommierten Kunden motivierte Talente, ihre Karriere im Callcenter-Bereich zu starten. Wir suchen ab sofort
Call-Center-AgentInnen (m/w/d)
Wochenstunden: 20, 25, 30, 35 oder 40
Arbeitsort: Raum Wien
Ihre Aufgaben:
* In- oder Outboundtelefonie möglich
* Bearbeitung des Ticketsystems
* Flexible Arbeitszeiten (MO-SO: 07:00-22:00 Uhr) - Dienstplanwünsche werden nach Möglichkeit berücksichtigt
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Professionelles, lösungsorientiertes und stressresistentes Auftreten am Telefon
* Schnelle Auffassungsgabe
Was wir Ihnen bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem global tätigen Unternehmen im Angestelltenverhältnis
* Langfristige Anstellung
* Home-Office möglich
* Arbeitsort: Wien
Das Monatsentgelt beträgt auf Basis der definierten Anforderungen mindestens € 2.005,19 (Basis Vollzeit).
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Callcenter Agent / KundenberaterIn (m/w/d)
Call Center Agent Verkauf (w/m/x) - 30 Std./Woche
Support Associate / Kundenservice-Mitarbeiter
Guest Experience Agent (m/w/d) – 20–40 Std./Woche – Flexible Gästekommunikation
Call Center Agent:in mit Homeoffice Möglichkeit (m/w/d)
Teamleitung Kundenservice Call Center (m/w/d)
Call Center Agent Inbound 24/7 in Wien TZ oder VZ ab 20 WoSt (4-wöchige Schulung in VZ) *
Mitarbeiter im Customer Service (all genders)
Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d) mit Schwerpunkt Außendienst 30h – 38,5h/ Wo - IKEA Wien Westbahnhof
Customer Service Mitarbeiter*in (m/w/d), Vollzeit, ab sofort
Backoffice & Ausschreibungen | dein Karriereeinstieg mit HAK
Kundendienst-Agent im Call-Center mit guten PC-Kenntnissen
Kundenservice Mitarbeiter*in (Innendienst), Versicherungssoftware
#J-18808-Ljbffr