Kaufmännisch stark, technisch interessiert? Dann könnte das hier Ihr Job sein.
Technische Assistenz für Abrechnungen in der Gebäudetechnik (m/w/d)
Unser Auftraggeber mit Sitz in
Dornbirn
zählt zu den etablierten Unternehmen in der Gebäudetechnik und setzt auf moderne Lösungen in Sanitär, Heizung, Lüftung, Elektro und Solar. Präzision, Verlässlichkeit und echte Handschlagqualität zeichnen das Unternehmen aus. Für den genannten Bereich wird nun zusätzlich eine strukturierte Persönlichkeit mit technischem Verständnis gesucht.
Ihre Aufgaben
Sie übernehmen eine zentrale Rolle in der
Abrechnung technischer Projekte
: Von der Rechnungsstellung in den Bereichen Haustechnik, Elektrotechnik und Service bis zur Organisation, Prüfung und Kontrolle interner Abläufe. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise und klaren Kommunikation sorgen Sie für transparente Prozesse und einen reibungslosen Austausch mit Bauleitungen, Kunden und Partnern.
Ihr Profil
* Abgeschlossene
technische Ausbildung
(z. B. HKLS- oder Elektrobranche) oder
kaufmännische Ausbildung mit fundiertem technischen Verständnis
* Berufserfahrung in der Abrechnung von Bau- und Serviceaufträgen
* Erfahrung mit Massenermittlung, Aufmaß- und Leistungsdokumentation
* Versierter Umgang mit MS-Office – insbesondere mit Excel
Unser Auftraggeber bietet
Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Moderne Mobilitätslösungen wie Jobrad oder ÖPNV-Unterstützung sowie ein wertschätzendes, kollegiales Team runden das Gesamtpaket ab.
Der Bewerbungsprozess erfolgt in deutscher Sprache. Daher sind sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie entsprechende Unterlagen vorausgesetzt.
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt
Lukas Mayer
Ref-Nr. 403
MAYER Personalmanagement GmbH
Ringstraße 2 | 6830 Rankweil