Dein Wirkungsfeld
* Als Teil unseres AMS Teams betreust du unsere Kunden im 1st und 2nd Level Support für SAP S4/HANA und SAP Cloud
* Zudem stehst in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden und unterstützt sie bei kleinen Prozessanpassungen und Schulungen
* Mithilfe des Ticketsystems sorgst du für einen reibungslosen Ablauf aller Kundenanfragen und schaffst eine ausgezeichnete Customer Experience
* Mit deiner Can-Do Attitude erkennst du Verbesserungspotentiale und stößt Prozessveränderungen aktiv an
* Ein Teilzeitmodell ist bei dieser Stelle explizit willkommen
Was Dich auszeichnet
* Du hast dein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Du verfügst über Erfahrung in SAP S/4HANA und setzt deine Customizing Skills gekonnt ein
* Du arbeitest gerne im Team und zeichnest dich vor allem durch deine lösungsorientierte Arbeitsweise aus
* Durch deine ausgezeichnete Kundenorientierung schaffst eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden
* Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Darauf kannst Du Dich freuen
* Tauche ein in spannende SAP-Projekte mit renommierten nationalen und internationalen Kunden
* Erweitere deine Expertise und gestalte die Zukunft der modernen SAP Cloud Welt mit
* Arbeite in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum und Entwicklungschancen
* Freu dich auf einen außergewöhnlichen Teamspirit und gesellige Afterwork-Events
* Arbeite remote oder triff dein Team in unseren Offices in Wien oder Dornbirn und lass dich von dem Charme einer Altbau-Villa und der beeindruckenden Natur inspirieren
* Ob Canyoning, Skifahren oder Outdoor Escape Room - Gemeinsam machen wir jedes Event zu einem Erlebnis