Verantwortlichkeiten
* Fachliche und disziplinäre Führung (Führungsspanne ca. 50 Mitarbeiter:innen)
* Ausbildung und Motivation der Mitarbeiter:innen
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen
* Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg des Marktes sowie Inventurmanagement und Kennzahlenverantwortung
* Unterstützung bei strategischen Projekten inkl. Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften
* Analyse, Optimierung und Kontrolle der Prozesse am Standort
* Verantwortung für Warenbestellung, Warenpräsentation und korrekte Preisauszeichnung
* Regelmäßiger Kontakt zu internen und externen Schnittstellenpartner:innen um Entwicklungen zu erkennen und umzusetzen
* Personaleinsatzplanung und die Erstellung von Schulungsplänen
* Erkennen von Trends durch Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber sowie deren Umsetzung
#J-18808-Ljbffr