Job in 8706 Meilen, CH:
mit Schwerpunkt auf administrativen Aufgaben und Finanzbuchhaltung.
Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen und halten ihren Rücken frei. Ihre Aufgaben sind:
Aufgaben allgemein
* Vorbereitung und Protokollierung GL/VR-Sitzungen
* Verantwortlich für die Pflege der Führungsinstrumente der Unternehmung (Führungshandbuch, Gesamtplanung, Terminplanungen, Organigramm, Funktionendiagramme, Stellenbeschreibungen, Personalreglement etc.)
* Verantwortlich für die elektronische und physische Ablage
* Unterstützung Erstellung Honorarofferten / Submssionsverfahren
* Inserate / Pressearbeit
* Unterstützung im Bereich der Führung der Mitarbeitenden, Mitarbeitende gewinnen / Steigerung der Mitarbeiterbindung
* Unterstützung in der Personaladministration
* Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren sowie Zusammenarbeit mit Treuhandfirma bezüglich Monatsabschlüssen und Jahresabschluss
Aufgaben Marketing
* Verantwortlich für den Kommunikationsauftritt und dessen Weiterentwicklung
* Verantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung des Webauftritts und der Sozialen Medien
* Unterstützung bei der Kommunikation innen und aussen (Mitarbeiterinfo, Website etc.)
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Vorträgen, Publikationen
Kompetenzen
* Mehrjährige Erfahrung in Planungsbüros auf operativer Ebene
* Sozialkompetenz
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Marketingerfahrung
* Berichtswesen und Buchhaltung
* Organisation von Besprechungen