Als preisgekrönte Sprachschule ebnet die DeutschAkademie seit über 20 Jahren Menschen aus aller Welt den Weg, sprachlich und kulturell anzukommen. An 10 Standorten in Deutschland und Österreich vermitteln wir Deutsch als Fremdsprache – über 4.000 5 Sterne Bewertungen belegen unseren Erfolg. Als Customer Service begibst du dich mit uns auf eine Weltreise am Arbeitsplatz durch internationale Begegnungen und Kulturfacetten. In deinem Arbeitsalltag steht der Mensch im Mittelpunkt. Du hilfst unseren Teilnehmer:innen dabei, den passenden Sprachkurs zu finden und definierst gemeinsam mit uns einen wachsenden und zukunftssicheren Markt neu. Beratung, Betreuung und Einstufung unserer Teilnehmenden (on- und offline) Verwaltung der Kurs- und Teilnehmerunterlagen Erstellung von Zeugnissen, Bestätigungen, Angeboten und Rechnungen Zahlungsabwicklungen und Kassenführung Übernahme weiterer Aufgaben in den Bereichen Front Office, Back Office, Kursmanagement oder Social Media möglich Erfahrung oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Kundenberatung Viele unserer Mitarbeitenden kommen aus Bereichen wie Hotellerie, Tourismus, Einzelhandel und Fremdsprachenkorrespondenz Kundenorientierung und Freude an der Arbeit mit Menschen Organisationsstärke, Eigeninitiative und Belastbarkeit Versierter Umgang in der Nutzung von Office Programmen Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Gehaltsspanne: 33.600– 36.000€ Jahresbrutto (bei VZ 40 Std.) 30 Urlaubstage Ein zentrales Büro im Herzen Wiens, direkt am Opernring gegenüber der Staatsoper Homeoffice nach Absprache möglich Workation weltweit (zeitlich begrenzt möglich) Monatlicher Fahrtkostenzu... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone