Der Arbeitgeber möchte vorerst keine Informationen bekanntgeben.
Details zum Unternehmen erfährst du im Laufe des Bewerbungsprozesses.
Back Office Mitarbeiter (m/w) - Immobilienbranche Teilzeit, 30h
TZ 30h | Salzburg | Ab sofort oder nach Vereinbarung
Ihr Aufgabenbereich für die Position im Backoffice sind:
* Unterstützung bei administrativen Abläufen und organisatorischen Tätigkeiten
* Schnittstelle zwischen dem Facility-Management, KundenInnen und TechnikerInnen
* Nach einer internen Einarbeitungpshase sind Sie eigenverantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Störungs- und Schadensmeldungen zuständig
* Kontrolle und Abrechnung der erbrachten Dienstleistungen, inklusive Rechnungsprüfung
* Kontinuierlicher schriftlicher und telefonischer Kontakt mit EigentümerInnen, MieterInnen sowie Fachkräften
* Mitarbeit an verschiedenen Projekten, z.B. Angebotseinholung, Vergleichsanalysen und Projektabrechnungen
* Monatliches Reporting zu Energie- und Wasserverbrauch
Sie bringen folgende Kompetenzen im Backoffice mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. HAK, HAS, HTL, Lehre)
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik
* Technisches Verständnis von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und anderen EDV-Programmen
* Persönliche Stärken: eigenständige, zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir Ihnen bieten:
* Offenheit für Bewerbungen auch von erfahrenen Fachkräften
* Vielfältige Aufgaben in einem kollegialen und freundlichen Team
* Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote durch interne und externe Schulungen
* Gründliche Einarbeitung durch interne ExpertInnen und erfahrene KollegInnen
* Flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit, Home-Office-Optionen, Softdrinks und Kaffee, Firmenveranstaltungen und vieles mehr
* Attraktive Vergütung ab EUR 2.300,- brutto pro Monat bei 30 Wochenstunden, mit der Möglichkeit einer Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
#J-18808-Ljbffr