Becker: Medical Human Solutions ist ein langjährig etabliertes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung von medizinischen Fachkräften, das seit 2013 auf höchste Qualität und individuelle Betreuung unserer Kund:innen setzt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Freude an professioneller Kommunikation sowie strukturierter Recherchearbeit hat.
* Durchführung von Recherchen (online/offline) im gehobenen Kundensegment
* Telefonische Kontaktaufnahme und Erstansprache von Kund:innen und Ansprechpartner:innen
* Pflege und Aktualisierung unserer Datenbank
* Dokumentation von Gesprächsergebnissen und Rechercheergebnissen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Beratungsteam
* Bisherige Erfahrung im Sekretariatsbereich, Human Ressource- oder Call Center- Bereich von Vorteil. Hintergrund aus allen Branchen oder auch dem medizinischen Umfeld.
* Freude an Kommunikation und souveränes Auftreten am Telefon
* Hohe Recherchekompetenz und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Selbstständigkeit, Diskretion und Verlässlichkeit
* Eine Teilzeitstelle bis 20 Wochenstunden bzw. auf geringfügiger Basis mit flexibler Zeiteinteilung unter der Woche (ideal z.B. für Wiedereinsteiger:innen oder auch gerne Pensionst:innen)
* Nach einer Einschulung können Sie ausschließlich ortsungebunden im Home-Office arbeiten. Somit können Sie sehr gerne auch aus anderen Bundesländern als aus Wien kommen. Betriebsmittel werden zur Gänze zur Verfügung gestellt.
* Arbeit in einem professionellen Umfeld mit gehobenem Kundensegment
* Einschulung und laufende Unterstützung durch ein erfahrenes Team
* Attraktives Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive (unsere Mitarbeiter:innen arbeiten seit vielen Jahren mit uns)
* Entlohnung beginnend ab € 20 Brutto/Stunde, abhängig ihres bisherigen beruflichen Hintergrunds. Hinzu kommt ein zusätzlicher erfolgsbasierter Bonus.
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