IntercityHotel steht für Mobilität, Komfort und Service. Sie sind mehr als nur ein praktischer Aufenthaltsort für Reisende: In unseren IntercityHotels laden wir Gäste dazu ein, sich zu entspannen und mit ihrem Reiseziel und den Menschen vor Ort in Verbindung zu treten. Die Basis hierfür liefern unsere großartigen Teams.
Was jetzt noch fehlt? Du! Wir sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Menschen, die uns auf unserer täglichen Mission begleiten, die besten Gastgeber inmitten der zentralsten Standorte zu sein. Aber dabei geht es immer deiner Nase nach, getreu unserem Motto: Make it your journey!
Anstellungsart: Ausbildung
Aufnahme und Verarbeitung aller eingehenden Anfragen für Individuelle und Gruppen
Aktiver Verkauf und kompetente Gästeberatung via Telefon und E-Mail
Pflege eines äusserst kundenorientierten Kontakts zu den Gästen
Enge Zusammenarbeit mit den operativen Abteilungen sowie Sales & Marketing, Revenue Manager und F&B Manager
Bearbeiten von Anfragen für Seminare, Events und Bankette
Erstellen von Offerten, Verträgen und Ablaufplänen für Seminare und Events
Pflege der Kundendatenbank
Kommunikation mit internen Abteilungen
Berufserfahrung in der Reservation, Event oder Front Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Französisch.
Verantwortungsbewusste und engagierte Verkaufspersönlichkeit
Sicheres und gepflegtes Auftreten, höfliche Umgangsformen
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Hotelsoftware von Vorteil
Office Arbeitszeit von Montag bis Freitag
Kostenlose Mitarbeiterverpflegung
Attraktive Mitarbeiterrate in unseren Hotels Weltweit
Grosses Weiterbildungsangebot, z.B. durch unsere eLearning Plattform
Cross-Training Möglichkeiten
Social Day
Jubiläumszahlung
Kostenloser Parkplatz
Gesundheitsförderung
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