Sie sind gefragt:Mitarbeiter (m/w/d) Büroadministration (38,5 h/Woche)STOREBEST ist ein traditionsreiches Unternehmen mit einer 60-jährigen Erfolgsgeschichte und gleichzeitig auf Wachstum ausgerichtet. Dank modernster, automatisierter Fertigungsanlagen setzen wir höchste Maßstäbe in der Produktion. Als einer der führenden Spezialisten im Ladenbau konzentrieren wir uns auf den Einzelhandel, Arztpraxen und Objekteinrichtungen. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld.Ihre Aufgaben:Vollzeitstelle 38,5 h/WocheEigenverantwortliche Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten im TagesgeschäftTelefonvermittlungErstellung, Bearbeitung und Versand von Angeboten und AuftragsbestätigungenFakturierungErledigung anfallender GeschäftskorrespondenzenPostorganisationSelbstständige Verwaltung und Organisation von BürobedarfBetreuung des BesprechungsraumesGästebewirtungUnterstützung von Kolleg*innen anderer AbteilungenDas bringen Sie mit:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetztErfahrung mit einem Warenwirtschaftsprogramm von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht Führerschein B von Vorteil Wir bieten Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer internationalen UnternehmensgruppeUnbefristete Mitarbeit auf Vollzeit-BasisMitarbeiterverpflegung: Vergünstigte MittagsmenüsKostenlose MitarbeiterparkplätzeGratis Kaffee (Kaffeevollautomat)Ein kollegiales, wertschätzendes MiteinanderMonatsgehalt ab € 2.275,- brutto (38,5 h/Woche) mit Bereitschaft zur marktkonformen Überbezahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:STOREBEST Ladeneinrichtungen GmbHFrau ppa. Regina PöchgraberFlurweg 14421 Aschach/Steyrbewerbung@storebest.atwww.storebest.at