Verantwortung / Das sind die Aufgaben
* Entgegennahme der Notfälle (Technik und/oder Medizin)
* Beratung und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon
* Computergeschützte Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen
* Kommunikation mit Leistungsträgern weltweit
Rahmenbedingungen / Das bieten wir
* Monatliches Bruttogehalt von 2.461,58 €, zuzüglich Nacht- und Feiertagszuschläge
* Modernes Office-Konzept
* Diverse Sozialleistungen
* Hybride Arbeitszeitmodelle
Qualifikation / Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice bzw. Call Center
* Deutsch- und Englischkenntnisse (mindestens B1) sowie fließendes Slowenisch
* Gutes geographisches Wissen und hohe Lernbereitschaft
* Flexibilität und Bereitschaft, im 24-Stunden-Schichtbetrieb zu arbeiten
* Absolute Serviceorientierung
Standorte: 72167 | Customer Services & Claims | Professional | PG05 | Allianz Partners | Teilzeit | Temporär
Unsere Mitarbeiter:innen tragen wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Wir schätzen die Vielfalt unserer Belegschaft und fördern individuelle Bedürfnisse und Ambitionen. Mit gezielten Entwicklungsprogrammen und Work-Well-Programmen unterstützen wir Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie eine gute Work-Life-Balance. Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft!
Weitere Positionen:
* Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
* Callcenter Agent / KundenberaterIn (m/w/d)
* Customer Service & Sales Support Mitarbeiter (Vollzeit oder Teilzeit 20 h)
* Kundenservice Mitarbeiter:in 25-30h/W - IKEA Wien Westbahnhof
* Empfangsmitarbeiter:in - Receptionist (m|f|x)
* Callcenter Agent im Telemarketing (m/w/d)
* Specialist Customer Service – Bereich Hospital Care (m/w/d)
* Kundenservice und Regalbetreuung (m/w/d)
* DZB Diagnosezentrum Brigittenau: Front-/Backoffice MitarbeiterInnen in Teilzeit/Vollzeit ab sofort
* Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Innendienst
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