Für ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Anif suchen wir ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d) mit Schwerpunkt Marktadministration.
Nutzen Sie die Gelegenheit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Stärken in einer verantwortungsvollen und vielseitigen Rolle einzubringen!
Ihre Vorteile
* Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und dem Prinzip der offenen Tür
* Bei uns erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung für einen optimalen Start
* Profitieren Sie von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Möglichkeit, Ihr Wunschrad zu leasen
* Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten runden unser Angebot ab
* Sie erwarten eine direkte Anstellung bei einem führenden Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Vertriebsleitung sowie des Vertriebsteams in Österreich bei administrativen, organisatorischen und personellen Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit den Marktleitungen an 19 Standorten in Österreich
* Planung und Koordination von Dienstreisen sowie internen Veranstaltungen (z. B. Tagungen, Meetings, Neueröffnungen)
* Kommunikation mit Behörden und Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Erstellung und Pflege von Auswertungen, Präsentationen und Berichten
* Organisation des Büroalltags und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
* Mitwirkung im regionalen HR-Management – etwa beim On- und Offboarding sowie in der Abstimmung mit der externen Lohnverrechnung
* Zusammenarbeit mit relevanten Schnittstellenabteilungen in Österreich und Deutschland
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK, Lehre Bürokauffrau/-mann oder vergleichbar)
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Vertriebsumfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, Word, Outlook und PowerPoint
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Serviceorientierung
* Erfahrung im Einzelhandel von Vorteil
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab 2 500 € / Monat (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH AT
Tamara Lukic
Recruiterin
5020 Salzburg, Sterneckstraße 59
Tel. +436646108904
Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität!
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.