Zahlen sind Ihre Leidenschaft? Dann sind Sie bei unserem Kunden in Villach genau richtig: Gesucht wird ein:e Expert:in, der:die mit Genauigkeit, Teamgeist und Proaktivität die Finanzprozesse des Unternehmens optimiert.
Ihre Aufgaben
1. Laufende Buchhaltung sowie Kreditor:innen-Buchhaltung
2. Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen
3. Verantwortung für Zahlungsverkehr und Mahnwesen sowie Kontenpflege
4. Erstellung von Analysen, Reports und Budgets
5. Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, FH) sowie erfolgreich absolvierte Buchhaltungs- oder Bilanzbuchhaltungsprüfung
7. Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich
8. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse werden vorausgesetzt
9. Systematik und Zahlenverständnis
10. Genauigkeit und Selbstständigkeit
Unser Angebot
11. Gehalt: ab € 3.600,- Brutto/Monat
12. Strukturierte Arbeitszeiten
13. Engagierte Begleitung während der Einarbeitung durch ein kollegiales Team
14. Familiäres Arbeitsumfeld mit zahlreichen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
15. Günstige und abwechslungsreiche Mahlzeiten, die täglich frisch zubereitet werden sowie ausreichende Parkplätze
Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Zahlenkompetenz in ein kompetentes Team einzubringen und bewerben Sie sich gleich bei uns!