Deine Karriere im neuen Licht.
Dein Job
* Eigenverantwortliche Koordination und Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Einbringen der Erkenntnisse von Kundenreklamationen in die stetige Verbesserung der Produkte
* Dokumentation von der Reklamationsmeldung bis zur Behebung
* Schnittstellenmanagement mit allen beteiligten Bereichen im Reklamationsprozess
Deine Kompetenzen
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Lehre) idealerweise im Bereich Elektrotechnik oder Elektronik
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung
* Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Reisebereitschaft für In- und Ausland (ca. 15-20%, DACH-Region)
* Engagierte, proaktive Persönlichkeit
* Freude am Kundenkontakt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Die Einstufung dieser Position lässt ein Entgelt ab € 2.837,05 brutto/Monat zu. Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen überzeugen durch ihr Know-how, ihr Engagement und auch ihre Persönlichkeit. Aus diesem Grund sind wir basierend auf deiner Qualifikation und Erfahrung gerne bereit, unser Angebot auch an dich individuell anzupassen. Home Office Optionen bestehen nach der Einarbeitungszeit im Rahmen der Vorgaben.
sabrina-bauer
gestaltungsspielraum
internationales-team
academy
kindertagesstaette
nachhaltigkeit
gesundheit
kantine
teamspirit
radfreundlich
incentives
parkplaetze
home-office
#J-18808-Ljbffr