Abteilungsleiter Entwicklung und Konstruktion
Wir verstärken unsere Mannschaft im Bereich Forschung & Entwicklung und suchen einen Abteilungsleiter (m/w/d) für unser Entwicklungs- und Konstruktionsteam. In dieser Position übernehmen Sie die fachliche, sowie die disziplinäre Führung und treiben kontinuierlich die Weiterentwicklung des Bereichs voran.
Du hast bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt und bist bereit für eine neue Herausforderung in unserer spannenden und zukunftsträchtigen Branche? Dann nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!
Das bringst du mit
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Universität, …)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Entwicklung/Konstruktion
* Fundierte Projektmanagement- und Führungserfahrung
* Umfangreiche technische Kenntnisse und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
* Hohe Eigenmotivation und Ergebnisorientierung
* Organisationstalent mit Kommunikationsstärke
* Teamgeist und Freude an der fachbereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Das sind deine Aufgaben
* Fachliche und disziplinäre Führung der Konstruktions- und Entwicklungsteams und der Stabstelle im Bereich Forschung & Entwicklung
* Berichterstattung an den Bereichsleiter und Vertretung desselben
* Unterstützung des Bereichsleiters in den Kompetenzfeldern: Innovationsmanagement, Patentwesen und Prozessmanagement
* Sicherstellung von reibungslosen Abläufen und termingerechter Projektabwicklung
* Zentrale Schnittstellenfunktion zu diversen internen Fachbereichen und externen Entwicklungspartnern
* Kontinuierliche Optimierung diverser interner Prozesse und Standards
Gehalt und Benefits
Das Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung € 4.000,00 brutto pro Monat basierend auf 14 Gehältern jährlich. Abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist eine individuelle gehaltliche Anpassung möglich. Abgerundet wird unser Angebot durch attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Alle Karrieremöglichkeiten und Rahmenbedingungen besprechen wir gerne persönlich im Zuge des Bewerbungsprozesses.
Standort und Arbeitsplatz
Standort: Weng im Innkreis (repräsentative Zentrale). Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie moderne Arbeitsausstattung und ergonomische Arbeitsplätze. Parkmöglichkeiten vorhanden.
Unsere Benefits (Auszug)
* Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung
* Mitarbeiterprämien und Gewinnbeteiligung
* Hauseigene Kantine/Bistro mit attraktiven Preisen
* Kinderbetreuung und Ferienbetreuung
* Begegnungszonen, Getränke und Obst
* Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungen
* Barrierefreier Arbeitsplatz, Fitnessstudio, Betriebsarzt
* Leihwagen, Massagen, Mitarbeiterevents
Hinweis
Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung!
Ansprechpartnerin
Tabea Braunsberger
+43 7723 52 74 - 0
bewerbung@hargassner.at
#J-18808-Ljbffr