Das sind wir und das bewegt uns
Wir sind ein modernes Logistikunternehmen mit hochtechnisierter Infrastruktur und vielfältigen digitalen Angeboten und Services. Wir befördern Briefe, Werbesendungen und Pakete, bieten analoge und digitale Werbung, E-Commerce, Geschäftsprozesslösungen sowie an unseren Post-Standorten auch Bank- und Telekommunikationsdienstleistungen. Wir verbinden Menschen, liefern Lösungen und leben ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima.
Wo:
Vöcklamarkt, Österreich
Was:
Zustellung & Logistik
Wie:
6-Stunden-Schichten: Samstag, Dienstbeginn um 07:00 Uhr
Das bewegen Sie
Als Samstagszusteller*in übernehmen Sie bei der Post Eigenverantwortung. Zu Ihren Aufgaben zählen:
* Selbstständiges Sortieren von Paketen
* Zustellung an unsere Kund*innen
* Verwaltungsarbeiten, wie das Abrechnen einkassierter Geldbeträge
Das bringen Sie dafür mit
* Verlässliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
* Gute Deutschkenntnisse
* Pflichtschulabschluss und B-Führerschein
Das bringen wir Ihnen
* Einen krisensicheren Job in Ihrer Nähe
* Gratis Gesundheitsprogramme, Vergünstigungen für Urlaube und vieles mehr
* Bezahlung: EUR 256,89 Bruttomonatsgehalt gemäß Kollektivvertrag (6-Stunden-Schichten) zzgl. Zulagen
Gute Mitarbeiter*innen sind uns wichtig. Genauso wie Chancengleichheit und Vielfalt!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Das Recruiting-Team der Post
Weitere Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter.
#J-18808-Ljbffr