Suchprofil: Back Office Management - Mitarbeiter/in technischer Innendienst (f/m/d)
Branche: Telekommunikation, Breitbandausbau, Infrastruktur
Unternehmensgröße: Mittelstand (Teil eines globalen Konzerns)
Standort: Großraum Innsbruck (A)
Aufgaben
Datenerfassung und -auswertung mit MS Excel und ERP.
Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten, Abrechnungen und Fakturierungen.
Übernahme der Zahlungskontrollen und Mahnungen. Einkauf und Disposition von Artikeln.
Telefonische Betreuung der Kunden bei Anfragen. Unterstützung der Projektleiter in allen Belangen.
Profil (Must-haves):
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Technisches Interesse/Verständnis
Sehr gute MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse
Gutes Zahlenverständnis
Selbstständiges, sorgfältiges und teamorientiertes Arbeiten
Organisationstalent, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Führerschein der Klasse B
Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen, Englischkenntnisse
Aufgaben:
Datenerfassung und -auswertung (MS Excel, ERP)
Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten, Abrechnungen, Fakturierungen
Zahlungskontrollen und Mahnwesen
Einkauf und Disposition von Artikeln
Telefonische Kundenbetreuung bei Anfragen
Unterstützung der Projektleiter in allen Belangen
Gehalt: Ab € Jahresbrutto (Vollzeit, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich)
Kontakt:
look4U [Franchising Partner Austria]
Mag. Max Auriemma // A-6020 Innsbruck (A) // Steinbockweg, 30 // //