Join to apply for the Technical Support Manager (m/w/d) role at Lagermax Group
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, verfügen über eine ausgeprägte analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise und suchen nach einer neuen Aufgabe im Client Management und IT Support. Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur operativen Unterstützung des IT-Teams an unserem Standort in Salzburg suchen wir ab sofort einen motivierten und teamorientierten Teamplayer.
TECHNICAL SUPPORT MANAGER (M/W/D)
Ort: 5020 Salzburg, Radingerstraße 16 oder 5204 Straßwalchen, Lagermax Straße 1
Start: ab sofort
Arbeitszeit: 38,5 Wochenstunden (Gleitzeit, Homeoffice)
Ihre Aufgaben
* Administration und Weiterentwicklung der bestehenden Client-, Mobile Device- und Drucker-Landschaft
* Enge Zusammenarbeit mit unseren System-Administratoren sowie Unterstützung bei Änderungen und der Einführung neuer IT-Lösungen und IT-Technologien
* Troubleshooting und Störungsbehebung (Client, Drucker, Peripherie; mobile Devices) remote und österreichweit
* Technischer Wissenstransfer im IT-Servicedesk
* Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen und Benutzer-Anleitungen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch schnelle, proaktive und effektive Problemlösungen
EEO Statement: Lagermax Group ist ein gleichberechtigter Arbeitgeber und begrüßt Bewerbungen von qualifizierten Kandidaten unabhängig von Geschlecht, Rasse, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Nationalität, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung oder veterans Status.
#J-18808-Ljbffr