Ausgewogene Balance zwischen Verkauf und Betreuung
Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem technischen Verständnis und sehr guten Kommunikationsfähigkeiten für die Position eines Verkaufsinnendienstleisters. Als Schnittstelle zu unseren Kunden ist es deine Aufgabe, eine partnerschaftliche Beziehung aufzubauen und unsere Produkte optimal zu bewerben.
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
\
* Telefonische Kontaktaufnahme und Pflege unserer Kunden in ungarischer und deutscher Sprache.
\
* Aufbau einer langfristigen Partnerschaft durch kundenorientierte Betreuung.
\
* Aktive Zusammenarbeit mit unserem Außendienstteam.
\
* Die Abwicklung von Aufträgen sowie die Erstellung von Angeboten.
\
* Die Überprüfung und Bearbeitung von Reklamationen.
\
* Übersetzungen von Unterlagen in Ungarisch und Deutsch.
\
* Unterstützung bei Messen sowie Kunden- und Montageschulungen.
Um uns zu unterstützen, bringst du folgende Qualifikationen mit:
\
* Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung.
\
* Gutes technisches Verständnis sowie gute PC-Kenntnisse (MS Office).
\
* Sehr gute Deutsch- und Ungarischkenntnisse in Wort und Schrift.
\
* Flexible Arbeitszeiten und ein gutes Betriebsklima bieten dir die Möglichkeit, dich voll einsetzen zu können.
Nach einer umfassenden Einschulung werden wir dir alle notwendigen Werkzeuge zur Verfügung stellen, damit du deine Arbeit erfolgreich ausführen kannst. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!
Weitere Informationen findest du im Anhang.