Summary:
Avanade ist ein weltweit führender Anbieter von digitalen und Cloud-Diensten, Business Solutions und designorientierten Anwendungen. Als Joint Venture von Microsoft und Accenture sind wir das gröte Beratungsunternehmen für Microsoft-Technologien. Wir unterstützen unsere Kunden in Cloud, Modern Workplace, Business Applications, Data & AI und Security und legen Wert auf unsere #PeopleFirst Mentalität.
Key Responsibilities:
1. Unterstützung unserer Kunden bei der Definition integrierter Lösungen mit Microsoft Dynamics 365 CRM/CE.
2. Übernahme der Gesamtverantwortung für die technische Umsetzung und Funktion als Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklungsteam (Onshore/Nearshore/Offshore).
3. Kompetente Beratung unserer Kunden beim Aufbau unternehmensweiter CRM-Plattformen in Bezug auf die technische Umsetzung.
4. Verantwortung für die strukturierte Aufnahme der Kundenanforderungen im Rahmen unseres CRM-Projektvorgehensmodells.
5. Nutzung von Avanades internen Assets, Tools und Best Practices im Application Lifecycle Management für D365 CE, einschließlich Data Management- und Datenmodell-Validierungstools sowie DevOps YAML Pipelines als anpassbare Startpunkte für jedes Projekt.
6. Anwendung bewährter Testframeworks wie Avanade UI-Automation mit Specflow (BDD - Human Readable Automated Testcases) und Nutzung erprobter Teststrategien.
7. Unterstützung des Vertriebs in relevanten Akquisephasen als technical und/oder functional Expert.
8. Übernahme der Leitung im Projektteam bei der Erarbeitung zukunftsfähiger Lösungskonzepte.
undefined undefined undefined undefined undefined