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Arbeitsort:
Linz, Österreich
Was du bei uns bewirkst
1. Ausbau und Pflege der langfristigen Kundenbeziehung
2. Entwicklung und Umsetzung von Strategien zum Ausbau der Geschäftsbeziehungen
3. Antizipation / Identifikation von Kundenwünschen und Mitwirkung bei der Übersetzung in Produktanforderungen
4. Behandlung der kommerziellen, vertraglichen und rechtlichen Themen (mit Unterstützung durch Fachexperten der KEBA)
5. Erstellung sowie hauptverantwortliche Verhandlung von Angeboten und Rahmenverträgen
6. Unterstützung der internen Auftragsabwicklung durch Auftragsklarheit und Eskalationsmanagement
7. Mitwirkung bei Marktbeobachtung und Strategiedefinition für den Unternehmensbereich Logistikautomation
Damit überzeugst du uns
8. Abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung
9. Mehrjährige Erfahrung (auch international) im Vertrieb von techn. Investitionsgüter mit IT Bezug im industriellen B2B Umfeld
10. Branchenerfahrung im Bereich Logistik und Ecommerce
11. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, unternehmerisches und strategisches Denken, Verhandlungssicherheit
Das erwartet dich
Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?
Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Du willst eine gesunde Balance?
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?
Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit – kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 5.000,-- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.