DEINE ROLLE
* Technische & administrative Koordination von Bauvorhaben – von der Begutachtung bis zur Umsetzung
* Erarbeitung von Sanierungs- und Adaptierungsvorschlägen gemeinsam mit der hausinternen Planungsabteilung
* Erstellung von Grobkostenschätzungen, Terminplänen, Leistungsverzeichnissen und Vergabevorschlägen
* Begleitung der Baustellen inkl. Qualitäts-, Kosten- und Rechnungskontrolle sowie Projektdokumentation
* Budgetplanung für Instandhaltung und enge Zusammenarbeit mit Behörden, externen Planer*innen und internen Abteilungen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung (HTL, Uni/FH oder Fachkolleg)
* Erste Berufserfahrung in ähnlicher Position von Vorteil
* Organisationstalent & Kommunikationsstärke im Kontakt mit Kundinnen, Partnerinnen und Behörden
* Eigenverantwortlicher, strukturierter und lösungsorientierter Arbeitsstil
* Hohe Einsatzbereitschaft & Zuverlässigkeit
DEIN GEWINN
* Gehalt: ab € 2.800 brutto/Monat (40h), Überzahlung je nach Qualifikation möglich
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) & strukturierte Einschulung
* Zentrale Lage mit bester öffentlicher Anbindung
* Benefits: Mitarbeiter*innen-Lounge, Gesundheitsförderung, Essenszuschuss, Vergünstigungen im Handel, Leih-E-Roller, Team-Events, Sport- und Kulturangebote
* Weiterbildungsmöglichkeiten intern & extern
* Sicherer Arbeitsplatz mit spannenden Projekten, flachen Hierarchien und stabiler Unternehmensbasis
👉 Klingt interessant? Dann bewirb Dich jetzt und werde T