Line of Service
Internal Firm Services
Industry/Sector
Not Applicable
Specialism
IFS - Information Technology (IT)
Management Level
Manager
Job Description & Summary
Es braucht Mut, den Status quo zu verändern. Es braucht Technologie, um Innovation voranzutreiben. Und es braucht kreative Köpfe, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. So leben wir, was wir beraten. Werde Teil unserer Community of Solvers, wir sind in allen Servicelines auf der Suche nach Persönlichkeiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessen.
ab sofort
Vollzeit
Wien + Home Office
Deine Aufgaben bei uns im Team:
* Plane, leite und setze interne IT-Projekte um, wähle die passende Projektmethode und stelle den Projekterfolg sicher
* Steuere und koordiniere die laufenden Projekte in Abstimmung mit den relevanten Fachabteilungen
* Begleite den IT-Projektlebenszyklus und wirke beim IT-Projektportfolio mit
* Etabliere dich als verlässlicher Sparringpartner unserer Stakeholder und unterstütze sie bei der erfolgreichen Projektumsetzung
* Unterstütze im Projekt- und Budgetcontrolling
Das spricht dich an? Dann freuen wir uns, wenn du folgende Skills und Eigenschaften mitbringst:
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement und dadurch fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden (z.B. Scrum, Wasserfall)
* Offene und kundenorientierte Persönlichkeit mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Strukturierte sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise kombiniert mit Freude im Team zu arbeiten
* Von Vorteil sind ITIL-Kenntnisse oder auch Zertifizierungen im Projektmanagement (IPMA, Scrum, etc.)
Du bringst nicht alle angeführten Punkte mit? Kein Problem Nicht jede:r Bewerber:in muss
alle
Kriterien erfüllen, wir investieren gerne in deine Fähigkeiten
Unterschiedliche Denkweisen, Erfahrungen, Ausbildungen, Bedürfnisse sowie Kulturen machen uns zu dem, was wir sind. Daher freuen wir uns über Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität.
Dein jährliches Jahresbruttozielgehalt liegt bei mindestens EUR all-in). Abhängig von Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir dein tatsächliches Gehalt im persönlichen Gespräch. Du hast mehr als das Minimum zu bieten? Wir auch. Bei uns steigt dein Gehalt jährlich.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung in Form eines Anschreibens sowie deines
Lebenslaufes.
Zeugnisse
und
Zertifikate
sind auch gern gesehen.
Hast du noch Fragen?
Nicole Lenek
) beantwortet sie gerne.
Required Skills
Optional Skills
Accepting Feedback, Accepting Feedback, Active Listening, Analytical Thinking, Coaching and Feedback, Communication, Communications Planning, Conflict Resolution, Contract Management, Contract Negotiation, Creativity, Crisis Management, Customer Relationship Management, Customer Service Excellence, Customer Service Management, Developing Service Standards, Embracing Change, Emotional Regulation, Empathy, Escalation Management, Inclusion, Information Technology Infrastructure Library (ITIL), Intellectual Curiosity, Internal Communication (IC), Issue Management {+ 29 more}
Desired Languages
(If blank, desired languages not specified)
Travel Requirements
0%
Available for Work Visa Sponsorship?
No
Government Clearance Required?
No
Job Posting End Date