Mit grosser Leidenschaft betreuen wir unsere Bestandeskund:innen und erschliessen neue Geschäftsfelder im Vertrieb von leitungsgebundenen Wasserspendern. 360 -Konzept by BRITA: Von der Entwicklung über die Produktion bis hin zum Vertrieb und After-Sales-Service unserer Wasserspender bieten wir unseren Kund:innen alles aus einer Hand und das bestmögliche Trinkwassererlebnis im Glas. Als Specialist Inhouse Sales & Order Management bist du gemeinsam mit deinen Teamkollegen die zentrale Anlaufstelle für unsere Kundenaufträge, deren Abwicklung und die dazu notwendige Koordination mit den internen Stellen.
Juli 2025 oder nach Vereinbarung, einen Mehrwert für unsere Kund innen, Mitarbeiter innen und für BRITA.
In unserem Service Management System nimmst du die Erfassung von Verträgen vor, dazu gehört auch die Bearbeitung von Kündigungen und Geräterücknahmen
Für die Service- und Wartungseinsätze führst du eine finale Prüfung durch und schliesst die Aufträge ab
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Du beherrschst MS-Office und verfügst über fundierte Anwenderkenntnisse einer ERP-Software
Dein Deutsch ist stilsicher und du verfügst über ausreichend Französischkenntnisse, um unsere Kundschaft kompetent zu betreuen
Flexible Arbeitsplatzgestaltung: Arbeite nach Möglichkeit auch hybrid mit bis zu 40 Prozent Home Office. Zudem arbeiten wir täglich 15 Minuten vor, damit wir uns nochmals 7 volle Tage Erholung gönnen können. ️ Kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-Autos an unserem Standort in Neudorf.