Die Superbude ist mehr als nur ein Hotel – wir sind ein Zuhause für Abenteurer, Kreative und alle, die das Besondere suchen. Mit unserem einzigartigen Mix aus Design, Gastfreundschaft und Community-Gefühl bieten wir unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis. Genau diesen Gästen, jung und jung gebliebenen möchten wir bei uns den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen. Du bist unser Booking Champion und sorgst dafür, dass die Buden und Tagungsräume immer prall gefüllt mit glücklichen Superbuden-Gästen sind Anstellungsart: Vollzeit Die Bude Deines besten Freundes: Du sorgst dafür, dass sich unsere Gäste rundum willkommen und wohl fühlen – von der ersten Begrüßung bis zum Abschied. Dabei trägst du mit deiner positiven Ausstrahlung und deinem Lächeln dazu bei, dass sich unsere Gäste wie bei Freund:innen fühlen. Gäste beraten: Du hilfst unseren Gästen, das perfekte Zimmer zu finden, informierst sie über Preise, Angebote und Extras und sorgst für eine unkomplizierte Buchung. Datenpflege & Überblick behalten: Du hältst alle Buchungen aktuell und sorgst dafür, dass die Infos fehlerfrei und verständlich sind. Abstimmung mit anderen Teams: Du arbeitest eng mit allen Abteilungen zusammen, damit unsere Gäste eine perfekte Erfahrung haben und die internen Abläufe so reibungslos wie möglich funktionieren. Gästeanfragen & Sonderwünsche: Du gehst auf individuelle Wünsche ein und findest kreative Lösungen, um unseren Gästen ein großartiges Erlebnis zu ermöglichen. Optimierung & Verbesserung: Du hast ein Auge darauf, wie wir unsere Abläufe noch besser machen können und bringst gerne neue Ideen mit ein. Sales Aktivitäten: In Deiner Position bist Du nun auch teil des Sales Teams. Du versuchst, jede Gästeinteraktion als Chance zu sehen, Gäste mit noch mehr Angeboten und Services glücklich zu machen Unsere Werte: https://www.superbude.com/info/philosophie/ Du kennst unsere Werte und achtest darauf, dass diese in der Bude gelebt werden. Wir legen großen Wert auf eine wilde Mischung aus starken Persönlichkeiten, die unser Team bereichern. Du bist nicht nur dynamisch und hast total Lust auf moderne und zeitgerechte Hotellerie, sondern suchst auch nach einem Arbeitgeber, der es Dir ermöglicht, Du selbst sein zu können, dann erzähle uns doch einfach ein bisschen mehr von Dir! Superbude bietet Dir ein Umfeld, in dem Themen wie Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe wirklich ernst gemeint sind! In Deiner Pause bekommst Du Soulfood von unserem Gastronomiepartner NENI mit Ausblick auf den Prater. Du bist Teil eines der spannendsten Hotelkonzepte in Wien. Wir sind eigentümergeführt und kein Teil einer fremdgesteuerten Hotelkette, daher finden kreative Ideen und lockeres Arbeiten mehr Platz als in der großen Konzernhotellerie. Faire Zeitregelung: Überstunden werden aufgeschrieben und abgegolten. Hier lässt zwar niemand den Stift fallen, wenn die Crew noch Unterstützung braucht, aber immer in dem Wissen, dass Du nicht leer ausgehst. Öffis für alle: Du kommst mit dem Bus oder der Bahn? Das finden wir richtig SUPER! Deswegen bekommst Du das 365-Tage Ticket komplett von uns bezahlt. Alle Mitarbeiter:innen, unabhängig von ihrer Tarifgruppe oder wie lange sie angestellt sind, bekommen 30 Tage Urlaub im Jahr. Bleibe FIT. Als Mitarbeiter:inn der Superbude Wien tranierst du vollkommen kostenfrei bei über 1000 Anbietern in ganz Österreich. Inklusive: Yoga, Klettern & Bouldern, Pilates, Spinnung & Cycling, Crosstraining, Zumba, Vibrationstraing, Boxen, Racketsport & Tennis, Fitnesskurse, Kampfkunst, Golf, uvm. Trainings & Schulungen: Wir möchten unsere Mitarbeiter:innen kontinuierlich weiterbilden und arbeiten daher an einem fortlaufenden Trainingskonzept! Interne Trainings & Train The Trainer Ausbildungen sind für alle geplant Ra... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone