Job Description
Wir, die Brokk DA GmbH, sind eine Tochtergesellschaft der Brokk AB in Schweden – dem weltweit führenden Hersteller von funkferngesteuerten Abbruchrobotern. Mit über 30 engagierten Mitarbeiter:innen betreuen wir unsere Kunden aus den Bereichen Abbruch, Rückbau, Tunneling und Recycling in Deutschland, Österreich und Polen.
Zur Verstärkung unseres Teams in Arzl im Pitztal suchen wir ab sofort eine motivierte und verlässliche
Bürokauffrau (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
Deine Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d)
Vertriebsinnendienst:
1. Bearbeitung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten
2. Auftragskoordination, Disposition und Fakturierung
3. Pflege und Verwaltung von Kunden- und Auftragsdaten
4. Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter
5. Kommunikation mit Kunden, Speditionen und Partnern
Administrative Aufgaben in unserer Filiale in Arzl:
6. Betreuung der Telefonzentrale und allgemeine Büroorganisation
7. Beschaffung von Betriebsmaterialien und Verbrauchsgütern
8. Kundenempfang und -bewirtung
9. Organisation und Koordination der Instandhaltung unserer Räumlichkeiten und Geschäftsausstattung
10. Unterstützung bei der Organisation lokaler Events und Veranstaltungen
11. Kontaktpflege mit regionalen Institutionen, Gemeinden und Dienstleistern
12. Verpackung und Versand von Ersatzteilen
Marketingaufgaben für Österreich:
13. Planung, Organisation und Begleitung von Messen und Branchenevents
14. Erstellung und Platzierung von Anzeigen in Fachzeitschriften und regionalen Medien
15. Mitwirkung bei der Gestaltung von Broschüren, Flyern und Printmaterialien
16. Betreuung unserer österreichischen Social-Media-Kanäle (Beiträge, Kampagnen, Community-Management)
17. Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team in Deutschland
Optional – je nach Qualifikation und Interesse:
18. Unterstützung bei technischen Aufgaben oder Kundenprojekten im Bereich Service und Vertrieb
Voraussetzungen
19. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder vergleichbare Qualifikation
20. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
21. Technisches Interesse und Verständnis
22. Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
23. Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile
24. Interessante Produkte und ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
25. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Unterstützung bei der Umsetzung neuer Ideen
26. Faires und flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
27. Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen wie Tirol Regio Card, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Als Bürokauffrau (m/w/d) bieten wir ein leistungsgerechtes Gehalt, orientiert an Deiner Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir passen zueinander?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an buchhaltung@brokk.at
Du hast noch Fragen? Dafür steht Dir Michael Erdeljan, unter der Telefonnummer +49 7654/21297-28 oder per E-Mail an michael.erdeljan@brokk.de vorab zur Verfügung.
Brokk DA GmbH
Gewerbepark Pitztal 15
6471 Arzl im Pitztal
Requirements
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation - Berufserfahrung im Frontoffice oder Kundenservice von Vorteil - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) - Hohe Serviceorientierung und Organisationsgeschick - Landwirtschaftliches Verständnis von Vorteil