Teamcoach (w/m/d) Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag Wir trauen uns vertrauen. So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter - der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben - ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten. Linz Vollzeit ab sofort In dieser Funktion unterstützen Sie die Abteilung Versicherungstechnik Sach/Haftpflicht Vertrag in der Regionaldirektion Mitte in Linz. In dieser Funktion unterstützen Sie die verantwortliche Führungskraft und die Kolleg_innen in Ihrem Team. Zu Ihren Kernaufgaben zählen außerdem die ordnungsgemäße und effiziente Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen sowie die Verwaltung der Bestandsverträge. Es erwarten Sie interessante Aufgaben sowie die Möglichkeit laufend zu lernen. Wertschätzung und Miteinander werden bei uns groß geschrieben - werden Sie Teil unseres Teams Was erwartet Sie bei uns? Sie unterstützen die Kolleg_innen in Ihrem Team bei fachlichen und technischen Fragen Sie unterstützen die verantwortliche Führungskraft bei Sicherstellung der Ablauforganisation (Urlaubsplanung etc.), bei der Bildungsbedarfserhebung sowie der Informationsweitergabe im Team Sie wirken aktiv an der Verbesserung der Prozesse mit Sie prüfen Neu- und Änderungsanträge auf Richtigkeit und Vollständigkeit Sie führen die Risikoprüfung sowie die Polizzierung durch Sie verwalten und bearbeiten bestehende Verträge Sie sind persönliche und telefonische Ansprechstelle für unsere Kund_innen und Mitarbeiter_innen des Außendienstes Was bringen Sie mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abgeschlossenes juristisches oder wirtschaftliches Studium von Vorteil Erfahrung/Kenntnisse im Bereich der Sach- bzw. Haftpflicht-Versicherung Microsoft-Office-Anwenderkenntnisse Hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft Flexibilität, Freude am selbstständigen Arbeiten, Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kund_innen- und Serviceorientierung Was bieten wir Ihnen? Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell - keine Kernzeiten Home Office mit Ausstattung Sonderurlaubstag für soziales Engagement im Rahmen von "The Human Safety Net" Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Professionelles Talent Management Betriebsrestaurant bzw. Essenszuschuss Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum Öffi-Ticket Gehalt Mindestens 49.784,42 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung. Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben". Michaela Kern Leitung HR Regionaldirektion Mitte 0676 82523250 Jetzt bewerben