Für alle, die gemeinsam Erfolge feiern.
Die Nähe zu unseren Kunden und deren Vertrauen in unsere Beratung ist maßgeblich für unseren Erfolg. Als stark in der Region verankerte Genossenschaftsbank unterstützen wir Unternehmen und unternehmerisch denkende Private in der Erreichung ihrer eigenen Ziele und sind erster Ansprechpartner in allen finanziellen Angelegenheiten.
1. Individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
2. Verkauf von Bankprodukten und -dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden:innen zugeschnitten sind
3. Eigenverantwortliche Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
4. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Kundenbetreuung
5. Bei uns haben Sie die Möglichkeit filialübergreifend im Unterland zu arbeiten
Für die Position des Kundenberaters suchen wir eine engagierte Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Bankwesen. Sie sollten folgende Qualifikationen mitbringen:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bankensektor
8. Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Teamfähigkeit und Flexibilität
Die Volksbank Vorarlberg bietet Ihnen nicht nur eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, sondern auch zahlreiche Vorteile:
12. Du-Kultur ist für uns selbstverständlich
13. Umfangreiche Ausbildungsmöglichkeiten durch unsere Volksbank Akademie
14. Praxisorientierter Berufseinstieg durch unser Mentorenprogramm
15. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
16. Regelmäßige Teamevents und betriebliche Gesundheitsförderung
17. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation bieten wir ambitionierten Bewerber:innen eine deutliche Überzahlung (KV-Mindestgehalt: Brutto EUR 45.213,75)