Leitung IT-Support Services (m/w/d) (25525) Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungserfahrung.
Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und organisatorisches Geschick.
Erfahrung mit Ticket-Systemen, ITIL-Prozessen und SLA-Management.
Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine zukünftigen Tätigkeiten Leitung der Support-Abteilung mit Verantwortung für Koordination und Weiterentwicklung von IT-Support und Infrastruktur.
Führung eines motivierten, dreiköpfigen Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Support-Prozesse.
Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams.
Optimierung von Supportprozessen und Servicequalität.
Steuerung und Kontrolle von KPIs, Ticketvolumen und Eskalationen.
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und verbundenen Unternehmen.
Verwaltung der Infrastruktur, Budgetplanung, Vertragsverhandlungen und Projektmanagement.
Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit identifizieren und umsetzen.
Coaching, Schulung und Weiterentwicklung der Teammitglieder.
Bruttomonatsgehalt von EUR 4.269,07 bei einer 38,5-Stunden-Woche, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation (KV Metall Industrie).
Ein eingespieltes Team mit sehr gutem Betriebsklima.
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen.
Moderner, sicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen.
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Home-Office-Möglichkeit.
Jetzt bewerben Sende uns deine Initiativbewerbung. Hier erfährst du, wie es einfach und unkompliziert geht.
Bleibe informiert Abonniere unseren Newsletter für Karriere-Tipps und die neuesten Top-Jobs direkt in dein Postfach!
Ich möchte über aktuelle Jobangebote informiert werden und erteile hiermit die Zustimmung, dass ACTIEF JOBMADE meine Daten erheben und verarbeiten darf.
#J-18808-Ljbffr