Durch innovative und maßgeschneiderte Personallösungen steigern wir einerseits die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und andererseits erhöhen wir die Beschäftigungschancen von arbeitsuchenden Menschen.
Wir suchen für unsere Filiale in Groß-Enzersdorf (das Büro befindet sich direkt auf dem Gelände unseres Kunden) eine/n Personaldienstleistungsassistent/In für Vollzeit oder Teilzeit (30 Stunden / Woche) zum sofortigen Eintritt.
Aufgaben
* Personalrecruiting: Rekrutierungsprozess von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung
* Eigenständige Koordination und Durchführung von telefonischen und persönlichen Vorstellungsgesprächen
* Erstellen von Arbeitsverträgen
* Abwicklung aller personalrelevanten Aufgaben (von der Einstellung bis zum Austritt)
* Personal- und Kundenstammdatenverwaltung
* Aktive Unterstützung der Personalmanager im operativen Tagesgeschäft
Profil
* abgeschlossene Ausbildung HAK/HAS/HTL/Lehre etc. (eventuell auch Schulabbrecher)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verantwortungsbewusstes, eigenständiges Arbeiten
* Organisiert, strukturiert, gewissenhaft
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Interesse an Administrationstätigkeiten
Wir bieten - Sicherheit eines wachstumsorientierten, finanziell unabhängigen Unternehmens mit Aussicht auf langjährige Zusammenarbeit - ausführliche Einschulung - eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit Für diese Position gilt folgende Mindestentlohnung für Vollzeit (38,5 Stunden): 2.461,58,- € pro Monat. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
JBG81_AT