Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Kommunikationsstarke:r first level support experte:in mit projektmanagement-talent (m/w/d) - hy[...]

Wien
Dis Ag
€ 3.400 pro Monat
Inserat online seit: 20 Juli
Beschreibung

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.


Kommunikationsstarke:r First Level Support Experte:in mit Projektmanagement-Talent (m/w/d) - hybrid (Remote & Präsenz)


Kennziffer 4802

Sie sind ein Kommunikationstalent mit technischem Verständnis? Als erste Ansprechperson für Kundenanliegen zu agieren und gleichzeitig in spannende Projekte eingebunden zu sein, ist was Sie beruflich erfüllt? Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Position, in der Sie nicht nur Support leisten, sondern auch aktiv zur Weiterentwicklung von Softwareprodukten beitragen können? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie!

Unser Kunde ist ein renommiertes, weltweit agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im 6. Bezirk. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir ab sofort mehr als nur eine:n „Problem-Löser:in": wir suchen eine begeisterungsfähige und engagierte Persönlichkeit mit viel Kommunikationsgeschick und technischem Know-How. Neben dem Schwerpunkt im IT-Support für Kunden sind Sie auch projektbezogene Aufgaben eingebunden. Außerdem erwartet Sie ein kollegiales und unterstützendes Team, in dem Zusammenarbeit, Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung täglich gelebt werden. Hier können Sie langfristig wachsen - sowohl fachlich als auch persönlich!


Ihre Aufgaben

* Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden bei Fragen oder Problemen zu Webanwendungen und mobilen Apps - über das Ticketsystem und die eigene Kundenhotline
* So stellen Sie eine zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Entwickler:innen und weiteren internen Abteilungen dar, beantworten Fragen, geben professionelle Auskunft und tragen aktiv bei der Lösungsfindung bei
* Im Rahmen des Projektmanagements wirken Sie an laufenden Projekten mit - mit der Perspektive, künftig auch eigene Projekte übernehmen zu können
* Da Sie die Produkte und ev. Probleme durch Ihren Kundenkontakt bestens verstehen, arbeiten Sie bei Verbesserungsmaßnahmen eng mit dem Development-Team zusammen und unterstützen aktiv bei der Fehleranalyse
* Ebenso unterstützen Sie sich um allgemeine administrative Aufgaben, wie die Angebotserstellung, Verrechnungsprozesse und allg. Sachbearbeitungsagenden


Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL o.ä.)
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit setzen wir voraus
* Sie bringen sehr gute Kenntnisse im IT-Support mit und haben entweder selbst bereits eigene Projekte betreut oder waren Teil eines Projektteams
* Idealerweise bringen Sie bereits Kenntnisse in SAP sowie im Umgang mit Ticketsystemen mit - eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich vorgesehen
* Gutes Verständnis im Umgang mit Windows, Linux sowie iOS Umgebungen v.V.
* Sie sind eine lösungsorientierte Persönlichkeit, der es Spaß macht, umfassend tätig zu sein
* Sie kommunizieren professionell, freundlich und lösungsorientiert - auch in herausfordernden Situationen


Unser Kunde bietet

* Diverse monetäre Vorteile wie: Steuerfreier Essenszuschuss, Firmenpension, Firmen Unfallversicherung auch für den privaten Bereich und eine Lebensversicherung
* Spannende, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem netten, kollegialen Team mit einem Teamleiter, bei dem der Mensch im Vordergrund steht
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit (90 Tage im Jahr)
* Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit; Parkmöglichkeit im Haus
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 3.000 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Je nach konkreter Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Zahlreiche Benefits verbessern das Gehalt noch zusätzlich.

Direkt bewerben

Als einer der größten und erfolgreichsten Personalberater Österreichs sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.at

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Kontakt

Lena-Sophie Frischmann
wien-office@dis-ag.com
Telefon +43 59 9112 2011

DIS AG | Mariahilfer Str. 123/5 | 1060 Wien

www.dis-ag.at

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) für schifffahrtsunternehmen
Wien
Dis Ag
Speditionskaufmann
Ähnliches Angebot
Coo (m/w/d) it- & sicherheitslösungen
Wien
Dis Ag
IT
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) im bereich asset management
Wien
Dis Ag
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Dis Ag
Dis Ag Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Kommunikationsstarke:r First Level Support Experte:in mit Projektmanagement-Talent (m/w/d) - hy[...]

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern