Sie suchen nach einem neuen Herausforderung in der Event- und Trade Marketing Branche? Wir bieten eine Führungsposition für einen erfahrenen Event & Trade Marketing Manager, der unser internationales Team in Deutschland unterstützen möchte.
">">
Aufgaben:
">
">
1. Konzeptionelle Erarbeitung, Steuerung und Umsetzung von professionellen und innovativen Messeauftritten und Events inklusive Budgetverantwortung und Kontrolle
">
2. Verantwortung für die Planung und Umsetzung von Händler-, Endkunden- und internen Events mit Vor- und Nachbereitung sowie Erfolgsmessung und Definition
">
3. Weiterentwicklung der bisherigen Arbeiten durch Integration und digitale Verlängerung von Events durch Videounterstützung, CRM-Aktivitäten und Email-Marketing
">
4. Koordination und Überwachung der ausführenden Aufgaben vor Ort
">
5. Beratung und Ansprechpartner für alle Tochtergesellschaften und enge Zusammenarbeit mit Social Media Teams und Brand Marketing Managern
">
6. Aufbau und Pflege eines internationalen Netzwerks an Zulieferern
">
7. Aufbau und Konzeption von modularen Event- und POS-Konzepten
">
8. Umsetzung von on- und offline Retail-Marketing-Konzepten
">
9. Entwicklung, Pflege und Verbesserung des internationalen POS-Portfolios von temporären und installierten Displays
">
10. Identifikation von Verbesserungspotentialen, neuen Technologien und Ideen, um die Aktivierung unserer Marken im Retail zu unterstützen. Projektverantwortung für Spezialprojekte im Bereich Trade Marketing
">
Anforderungen:
">
">
11. Hochschul- oder Fachhochschulabschluss (BWL, Marketing, Architektur)
">
12. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld in der Messebau- bzw. -organisation und/oder Events
">
13. Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement
">
14. Fundierte Kenntnisse im Retail Marketing und Erfahrung in der Entwicklung von erstklassigen POS-Materialien
">
15. Zu den Stärken gehören Team- und Kommunikationsfähigkeit, ein hervorragendes Gespür für Kundenbedürfnisse, hohe Flexibilität und Hands-on-Mentalität sowie unternehmerisches Denken
">
16. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden das Profil ab
">
17. Hohe Reisebereitschaft
">
Vorteile:
">
">
18. Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit
">
19. Interne und externe Weiterbildungen
">
20. Eigene Breakout-Area in Kundl
">
21. Kostenloser Shuttle-Service vom Bahnhof Wörgl zu Aqipa
">
22. Sehr gute Anbindung an die Autobahn A12
">
23. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
">
Weitere Informationen:
">
Nach einer erfolgreichen Bewerbung freuen wir uns darauf, Sie persönlich in einem Gespräch über weitere Details zu informieren.