Job in 3432 Lützelflüh, CH:
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
* Führen der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Gesellschaften
* Erstellen von regelmässigen Reportings und der Jahresrechnung mit Revisionsvorbereitung
* Monatliche Lohnverarbeitung
* Personaladministration inkl. Abrechnungen der Sozialleistungen
* Mahnwesen
* Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Finanz-und Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen oder Eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und Personaladministration
* Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office
* Selbstständige und exakte Arbeitsweise
* Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen, kleinen Team mit der Möglichkeit von Home-Office Arbeit. Kostenlose Mitarbeiterparkplätze vorhanden.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
BEMO HANDELS AG, PHILIPP HELD, KIRCHPLATZ 8,LÜTZELFLÜH ODER PER E-MAIL AN, TEL
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