Die Kaffeemarke Naber ist ein Synonym für erlesene Kaffeeröst-Kultur, die mehr als 115 Jahre erfolgreich am österreichischen Markt agiert. Daneben hat sich das ebenfalls zu Naber Kaffee gehörige Schaumweinkontor als Direktvertrieb für Schaumweine aus ganz Europa am österreichischen Markt etabliert. Im Zuge eines stetigen Wachstumsprozesses wird das Team daher um eine/n erfahrene/n
Back Office Mitarbeiter (m/w/d) - Vollzeit 38,5 Stunden
für die operative Unterstützung unseres Vertriebsteams erweitert
Aufgaben
* Vielfältige Sachbearbeitungsaufgaben sowohl im kaufmännischen Bereich (u.a. Kundenservice, Abrechnung) als auch Auftragsvor- und Nachbearbeitung
* Verbindungsstelle zwischen Auftragsabwicklung, Produktion und Logistik
* Absprache mit externen Dienstleistern und internationale Lieferanten
* Administrative Betreuung der Warenwirtschaftsprozesse
* Steuerung der Logistikprozesse für Handelsware
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Abwicklung des Werksverkaufes und deren Kassaführung
Profil
* Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse eines Lebensmittelbetrieb/Produktion von Vorteil
* Leistungs- und Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
* Hohes Maß an eigenverantwortlichem Handeln und Denken
* Sehr sicherer Umgang mit MS-Office
* SAP-Kenntnisse von Vorteil bzw. Bereitschaft sich einzuarbeiten
* Neben guten Deutsch- und Englischkenntnissen sind weitere Fremdsprachen von Vorteil (Italienisch)
Wir bieten
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit langfristigen Perspektiven
* Ausgezeichnetes Betriebsklima, flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
* Faire, leistungsorientierte Bezahlung (€ 50.000 brutto/Jahr, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation
* Firmenparkplatz direkt am Standort
* Attraktive Mitarbeitervergünstigungen auf unser Sortiment
JBG81_AT