Für unseren Kunden suchen wir am Standort Puchberg am Schneeberg nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Speditions- oder Bürokauffrau/-mann).
* Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich Disposition, Logistik oder Kundenservice mit.
* Sie besitzen gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.
* Sie haben idealerweise Erfahrung mit SAP SD/LE.
* Sie verfügen über sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse.
Was erwarten wir?
* Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden hinsichtlich Aufträgen und Abwicklung.
* Sie organisieren tagesaktuell Routen und Termine optimal unter Berücksichtigung der Produktverfügbarkeit.
* Sie planen und koordinieren den Einsatz der notwendigen Transportmittel.
* Sie stimmen sich eng mit dem Vertrieb, den Speditionspartnern sowie der Einkaufs- und Verladeabteilung ab, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt von mind. EUR 36400,00 vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr