Sie haben eine technische Ausbildung und suchen nach einer Vollzeitstelle, in der Sie lösungs- und serviceorientiert arbeiten können? Sind Sie außerdem kommunikativ und haben Freude im Umgang mit Kunden? Dann sind Sie in der BAWAG Group genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt!
* Sie nehmen deutsch- und englischsprachige Supportanfragen an.
* Außerdem erstellen Sie aussagekräftige Supporttickets.
* Weiter ist einer Ihrer Schwerpunkte das qualifizierte Analysieren von Fehlern sowie das Beheben von Problemen mit bestehenden oder selbstständigen Lösungsansätzen.
* Das Dokumentieren von Problemstellungen und Lösungen zählt auch zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Das Zusammenarbeiten und Kommunizieren mit dem 3rd Level Support macht Ihnen Spaß.
* Abgeschlossene technische Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL) oder Vergleichbares
* Idealerweise 1-2 Jahre Erfahrung in einem Servicedesk
* Kenntnisse und praktische Erfahrung im Umgang mit Microsoft Produkten (Windows 10), Citrix, Igel, AD, Azure AD, Client Hardware, Druckern und Smartphones
* Grundkenntnisse im Bereich Netzwerktechnik
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* FlexOffice ist unser Motto!
* Arbeiten Sie in Ihrer privaten Umgebung, wann immer es mit dem Job vereinbar ist.
* Ihre Bürotage verbringen Sie in unserem modernen, leicht erreichbaren Office am Wiener Hauptbahnhof ().
* Sie möchten in einem Team arbeiten, wo gute Zusammenarbeit und Diversität aktiv gelebt wird? Dann sind Sie bei uns richtig.
* Wir unterstützen Ihre persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung durch ein individuelles, attraktives Schulungsprogramm.
* Zusätzlich bieten wir interessante und lukrative Zusatzangebote an.
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein Mindestgrundgehalt (Kollektivvertrag für Angestellte in Information & Consulting) von € 30.475,84 brutto jährlich. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. Bei Bedarf sind auch Samstagsdienste zu leisten.
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