Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Graz-Umgebung ab sofort eine/n: Sachbearbeiter im Wareneingang (m/w) Deine Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten Überprüfung von Daten Eingabe in das Warenwirtschaftssystem Drucken von Versandetiketten Kommunikation mit dem Lager und Kunden Datenpflege Retourenabwicklung Dein Profil: abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder einschlägige Berufserfahrung im Büro von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität und eigenständige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verlässlichkeit, Engagement und Belastbarkeit sehr gute EDV-Kenntnisse Führerschein & PKW zum Erreichen des Arbeitsortes Was wir dir bieten: Monatsgehalt ab € 2.285,10 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung 38,5 Stunden pro Woche dauerhafte Anstellung faire und pünktliche Bezahlung offene und ehrliche Kommunikation Arbeitszeiten: Montag bis Freitag: 07:00 – 15:30 Uhr oder nach Vereinbarung Arbeitsort: Werndorf Wenn du dich für diese abwechslungsreiche Position interessierst, freuen wir uns auf Deine schriftliche Bewerbung an bewerbung@hr-personalmarketing.at. HR Personalmarketing GmbH Sackstraße 4 / 1. Stock • 8010 Graz T 43 316 22 87 86 0 • www.hr-personalmarketing.at