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Arbeitsort:
Linz, Österreich
Was du bei uns bewirkst
1. Wissen, Tipps und Tricks für die Installation, Inbetriebnahme und den Betrieb der KEBA KeContact DC und AC Produkte an Kund:innen und Partner:innen vermitteln
2. Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Schulungsunterlagen (Updates, Apassungen, etc.)
3. Aufbereiten von Feedback aus Schulungen für die jeweils zuständigen internen Stellen (Portfoliomanagement, Produktentwicklung, Technischer Kundensupport etc.)
4. Vorbereitung technischer Schulungen (Räume, Materialien etc.) inklusive Nachbereitung
Damit überzeugst du uns
5. Technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH, Universität, o.Ä.) bzw. Interesse sich in technische Materie einzuarbeiten
6. Erste Berufserfahrung im technischen Kundensupport, Field Service oder Training wünschenswert
7. Didaktisches Geschick und Freude am Vermitteln technischer Inhalte
8. Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit
9. Sehr gute Deutsch und Englisch Sprachkenntnisse
10. Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft
11. Sicherer Umgang mit digitalen Tools (z. B. MS Teams, PowerPoint)
12. Interesse an Nachhaltigkeit, Elektromobilität, Energiewende
Das erwartet dich
Dir ist flexibles Arbeiten wichtig?
Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA.
Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive?
Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld.
Du willst eine gesunde Balance?
Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit.
Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen?
Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit – kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt
Dich erwartet ein attraktives und marktkonformes Gehalt. Das Mindestgehalt auf Vollzeitbasis liegt bei EUR 3.290,- brutto/Monat. Wir bieten natürlich mehr - abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung. Zusätzlich wartet ein umfangreiches Benefits-Angebot auf dich.