Unser Auftraggeber ist jahrzehntelang erfolgreich am heimischen Markt tätig und hat sein Kernbusiness kontinuierlich weiterentwickelt. Hohe Serviceorientierung, der stetige Blick auf Wachstumschancen sowie kurze Entscheidungswege und das richtige Maß an Pragmatismus zeichnen die Gruppe aus.
Zur Modernisierung der IT hat man sich entschlossen, rund um die Ablösung der alten Navision-ERP-Lösung mit D365 das Aufgabenfeld der zentralen IT kontinuierlich zu erweitern und diese Erweiterung könnten Sie maßgeblich gestalten!
Mittelfristiger Aufbau und Leitung eines zentralen IT-Teams für einen österreichischen Unternehmensverbund
Einführung von D365 BC gemeinsam mit dem etablierten Implementierungspartner
Gestaltung und Durchführung weiterer Projekte zur Modernisierung der IT-Landschaft, bspw. in der IT-Security
Stetige Weiterentwicklung und laufende Optimierung des ERPs in einer innovativen Unternehmensumgebung mit zukunftsträchtigen Erweiterungen des Kerngeschäfts
Zentrale Schnittstelle zu den bestehenden IT-Dienstleistern mit dem strategischen Verständnis dafür, In- und Outsourcing-Entscheidungen zu treffen
Abgeschlossene Ausbildung in IT, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
Fundierte Fachkenntnisse von D365 BC über Funktionsumfang, M365-Integration und Schnittstellen zu anderen Systemen
Ausgezeichnetes Verständnis von Betriebsabläufen und Wertschöpfungsprozessen, idealerweise aus dem Handelsumfeld
Wille und entsprechendes Engagement, eine IT-Abteilung aufzubauen
Klassische Tugenden des Stakeholder-Managements: Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Überzeugungstalent und organisatorische Kompetenz
Zeitgemäße Home-Office-Regelung
Einbettung in ein langjährig stabiles Management
Kurze Wege und rasche Entscheidungen
Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten
Das Gehalt liegt bei mindestens € 85.000 jährlich mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
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