Wir zählen zu den führenden Unternehmen in der Architektur-, Bau- und Immobilienbranche. Unser innovatives Familienunternehmen wird bereits in dritter Generation geführt und bietet sichere und nachhaltige Arbeitsplätze mit Perspektive in Kärnten, der Steiermark und Wien.
Unser Team in
Klagenfurt
sucht
ab sofort
nach einer Verstärkung in der Projektorganisation (m/w/d) in Vollzeit.
Ihr Tätigkeitsbereich auf einen Blick:
* Rechtliche, kaufmännische und technische Begleitung von Bauträgerprojekten vom Grundstücksankauf über die Projektentwicklung bis hin zur Übergabe
* Mithilfe bei der Herstellung eines vertraglich vereinbarten Grundbuchstandes
* Aufbereitung und Mitgestaltung von Verkaufs- und Kaufvertragsgrundlagen
* Laufende Kostenkontrolle über die Bauträgerprojekte
* Angebotseinholung, Auftragserstellung und Rechnungsprüfung
* Organisation von kunden- und projektrelevanten Terminen
* Zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Projektbeteiligten
* Administration des Projektdatenraums sowie Ablagemanagement
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene höhere technische oder kaufmännische Ausbildung (mind. Maturaniveau)
* Erste Berufserfahrung im Bereich der Immobilienbranche / Hochbau
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse u.a. Excel und Teams
* Flexibilität und Offenheit
* Eigenverantwortung und Lernbereitschaft
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten:
* Bei uns erwartet Sie mehr als nur ein Job
: Wir bieten Ihnen eine langfristige Beschäftigung in einem etablierten und innovativen Familienunternehmen mit generationsübergreifender Erfolgsgeschichte.
* Arbeitsalltag voller Vielfalt
: Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.
* Kontinuierliche Weiterentwicklung
: Bei uns stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung offen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre individuellen Entwicklungsperspektiven zu realisieren.
* Respektvolles und wertschätzendes Arbeitsumfeld
: Unsere gemeinsamen Werte sind das Fundament, das wir im Team gemeinsam leben.
* New
: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit von Homeoffice und flexiblen Arbeitszeiten. Jeder zweite Freitag ist für alle Mitarbeiter*innen arbeitsfrei. Die langen Wochenenden lassen grüßen.
* Kollitsch Mitarbeitervorteile
: Genießen Sie ein vergünstigtes Mittagessen in der Kollitsch Kostbar, diverse Einkaufsvergünstigungen, Ergebnisbeteiligung uvm.
* Gemeinschaftliches Miteinander
: Feiern Sie Erfolge und stärken Sie das Teamgefühl bei Teamevents und Mitarbeiter*innenfeiern.
* Attraktive Vergütung
: Ihr Einsatz wird bei uns fair entlohnt. Das Monatsbruttogehalt lt. KV beginnt bei € 2.464,50, - auf Vollzeitbasis. Die Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung ist vorhanden.